Direkt zum Seiteninhalt


Büroumbau

450 m² neue Bürofläche! Gegründet 1971 als ein Ein-Mann Büro, konnte unser Unternehmen über 50 Jahre lang erfolgreich wachsen. Um auch in Zukunft Wachstum zu ermöglichen, vergrößern wir uns auf eine Fläche von rund 800 m².
Bei dem Umbau des Büros handelt es sich um eine Sanierung eines bestehenden Wohn- und Geschäftsgebäudes. Mit einer neuen Stahl-Pfosten-Riegel-Fassade sowie Raumaufteilung stellen wir uns zukunftsorientiert und modern auf. Die neue Fläche beinhaltet Konferenzräume, sowie Teeküche, Werkstatt und Lager, ein neues Sekretariat mit Empfangsbereich und einen Erholungsraum.
Nachhaltigkeit bildet einen zentralen Punkt des Umbaus. Wir verwenden nicht nur bereits seit 2003 Öko-Strom von lokalen Anbietern, sondern setzten in Zukunft ausschließlich auf Elektromobilität. Um diesen Umstieg früh zu ermöglichen sehen wir eine Vielzahl an E-Ladestationen vor, die auch unseren Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung stehen.

Der Umbau beginnt im Januar 2023 und endet voraussichtlich im Sommer 2023.
Sachverständige
Beratende Ingenieure VBI
VMPA Schallschutzprüfstelle nach DIN 4109
Bekanntgegebene Messstelle § 29b BImSchG
T.: +49 6201 59 58 0
F.: +49 6201 59 58 57
mail@rekowski.de
Sachverständige
Beratende Ingenieure VBI
VMPA Schallschutzprüfstelle nach DIN4109
Bekanntgegebene Messstelle § 29b BImSchG
Anschrift:
Sommergasse 3
69469 Weinheim
Akkreditierung nach
DIN EN ISO/IEC 17025
für die Ermittlung von Geräuschen
Zurück zum Seiteninhalt