Direkt zum Seiteninhalt


Aktuelles

Bauingenieurinnen und Bauingenieure (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich per E-Mail. Bei Fragen einfach anrufen.
Update - Büroumbau (10.10.2023)

Der Umbau geht weiter!
Update - Büroumbau (18.01.2023)

Die ersten Schnitte in der Fassade sind gemacht und der Estrich ist geschnitten.
Wir vergrößern uns! (14.12.2022)

450 m² neue Bürofläche! Gegründet 1971 als ein Ein-Mann Büro, konnte unser Unternehmen über 50 Jahre lang erfolgreich wachsen. Um auch in Zukunft Wachstum zu ermöglichen, vergrößern wir uns auf eine Fläche von rund 800 m². Die Umbau- und Ausbaumaßnahmen beginnen im Januar 2023.
Neue Kontaktmöglichkeit (12.12.2022)

Ab Januar werden wir mit unserem eigenen Mastodon Server eine Möglichkeit für Bauphysiker und Interessierte eine Platform zur Kommunikation bieten. Dort werden unter anderem aktuelle Themen im Bereich der Bauphysik diskutiert als auch gestellte Fragen beantwortet. Die Anmeldung erfolgt über den mastodon server unter https://bauphysik.social und ist offen für jeden. Je nach Anzahl der Nutzer kann die Anmeldung verweigert werden.
Wir wechseln zur GLS Bank! (13.10.2022)

Wir wechseln zur GLS Bank! Um uns in Zukunft auch finanziell nachhaltig aufzustellen haben wir uns für die GLS Bank und ihre sozialen und nachhaltigen Prinzipien entschieden. Ab diesem Monat wechseln wir unsere Bankkonten und bitten unsere Auftraggeber diese ab sofort zu verwenden.
Wir sind Business Bike Partner!

Ein Business Bike beantragen? Seit 2020 sind wir Business Bike Partner und ermöglichen unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit einen Leasing Vertrag für ein Business Bike abzuschließen.
Wir sind Job-Ticket Partner!

Auch im Bereich Nahverkehr ist uns Nachhaltigkeit und die Mobilität unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wichtig. Seit dem 1.03.2020 sind wir Job-Ticket Partner der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH und ermöglichen es unseren Mitarbeitern ein Job Ticket der Region zu finanzieren.
Sachverständige
Beratende Ingenieure VBI
VMPA Schallschutzprüfstelle nach DIN 4109
Bekanntgegebene Messstelle § 29b BImSchG
T.: +49 6201 59 58 0
F.: +49 6201 59 58 57
mail@rekowski.de
Sachverständige
Beratende Ingenieure VBI
VMPA Schallschutzprüfstelle nach DIN4109
Bekanntgegebene Messstelle § 29b BImSchG
Anschrift:
Sommergasse 3
69469 Weinheim
Akkreditierung nach
DIN EN ISO/IEC 17025
für die Ermittlung von Geräuschen
Zurück zum Seiteninhalt